Über uns

Die Voicetech GmbH ist der Spezialist für IT- und Telekommunikationslösungen.

Die Voicetech GmbH positioniert sich im Markt als IT und Telekommunikationsdienstleister für kleine und mittelständische Unternehmen in Norddeutschland. Dabei betreut die Voicetech GmbH die Kunden aus Norddeutschland direkt und verfügt zusätzlich bereits über ein deutschlandweites Partnernetzwerk für die überregionale Betreuung von Kunden.

Auch das Großhandelsgeschäft (Distribution) für das Partnerkonzept ist ein weiteres Betätigungsfeld der Voicetech GmbH, dabei werden die Partnerunternehmen nicht nur mit Soft- und Hardware beliefert, sondern bekommen zusätzlich auch Leads für Projekte, die vom Telemarketing-Team der Voicetech GmbH generiert wurden oder technischen Support für die bei der Voicetech GmbH gekauften Produkte und Lösungen, direkt vom eigenem Support-Team.

Mit unseren Mitarbeitern, die schon viele Jahre im ITK Umfeld tätig sind, verfügt die in 2012 gegründete Voicetech GmbH nicht nur über ein breites Branchen- als auch ITK Praxis-Know-how, sondern auch schon über viele interessante Kundenkontakte. Dieses Know-how ermöglicht es für die Kunden ein kompetenter Partner, nicht nur im Bereich von Systemtelefonanlagen, sondern in allen Anforderungen der IT, von der Verkabelung und Netzwerkinfrastruktur über Sicherheit, Groupware, ERP-und BI-Systemen bis zur Dokumentenarchivierungslösung, zu sein.

Durch ständige Mitarbeiterschulungen im technischen und kaufmännischen Bereich, sind wir kompetente Gesprächspartner für unsere Kunden.
Unser Wissen und das unserer Hersteller geben wir gerne an unsere Kunden weiter.

Unser Leitsatz

Im Umgang mit allen Partnern und untereinander pflegen wir dieselbe offene, direkte und ehrliche Kommunikation. Dabei steht die Lösung des Kundenproblems an vorderster Stelle. Wir sehen uns als Berater des Kunden, der seine Meinung und Vorschläge offen kommuniziert, um dadurch zu optimalen Lösung zu gelangen. Wir möchten, dass alle Mitarbeiter und unserer Kunden von unserer Arbeit profitieren und nicht nur der Kostenvorteil für die Geschäftsführung oder den Inhaber zählt. Wir arbeiten, weil uns die Arbeit Spaß macht und dabei ist uns die Erhaltung von Selbstständigkeit, Unabhängigkeit und Flexibilität, als Alternative zu den Konzernen unserer Branche, sehr wichtig.



Aktivieren von Google Maps

Wenn Sie diese Karte aktivieren, wird im Hintergrund eine Anfrage an Google Maps gesetzt und Daten in die USA übertragen. Google Maps setzt Cookies und speichert Ihre IP-Adresse.

Aktivieren